unsere Neuigkeiten [NEU]

  • Crowdfunding

    Heute startet unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/nestbau-im-inklusionshotel unser Crowdfunding für alle Dinge, die es gemütlich machen sollen in unserem Hotel: Decken, Bettwäsche, Kissen und Matratzen – Sascha hat schon getestet.

    Ihre Unterstützung lohnt sich hier doppelt, denn: auf jede Spende legt die Volksbank noch was drauf! Vielen Dank!

  • Richtfest

    Richtfest! Bei klirrender Kälte und Schnee haben wir heute mit vielen Gästen unser Richtfest gefeiert. Eine echte erzgebirgische Fichte, geschmückt in den Stadt- und Landesfarben, kam auf den Dachstuhl. Natürlich musste auch der symbolische letzte Nagel eingeschlagen werden. Mit Weihwasser und Segen gelingt hoffentlich auch der weitere Bau!

  • Advent inklusiv 2023

    Der inklusive Adventskalender von Anna + Sascha e.V.
    Wir öffnen ab 1. Dezember jeden Tag ein kleines Türchen mit Stimmen zur Inklusion, Barrierefreiheit und Teilhabe. Es melden sich Betroffene und Organisationen zu Wort und erzählen von ihren Erfahrungen und Wünschen. Zu sehen sind die Videos auf unseren Kanälen auf Facebook, Instagram und Youtube. Folgt uns, damit ihr kein Türchen verpasst.

    https://youtube.com/shorts/EObb_CKheY4